Die Verschmelzung mit dem Frauenchor hat stattgefunden. Am 18.10.2013 fand die Mitgliederversammlung statt. Gemeinsam mit dem Frauenchor in die Zukunft sehen. Der neue Verein heisst nun:

  • Chorgemeinschaft Eimbeckhausen e.V.

Es wurde eine neue Satzung einstimmig beschlossen. Auch der Vorstand wurde neu gewählt.
1. Vorsitzender : Hans-Jürgen Fries
2. Vorsitzende: Fried Hilde Wolters
Kassierer: Annelise Scholz und Ursula Dolle
Schriftführer: Britta Stegen und Manfred Diesner
Mitgliederverwaltung: Bärbel Diesner und Fritz Osterkamp

Der Projektchor Sing&Swing ist auch in die Chorgemeinschaft eingetreten.

Der Vorstand hofft, dass der "neue Verein" mit der neuen Ausrichtung zukunftsorientiert aufgestellt ist. Wir wollen alle gemeinsam versuchen, neue Sängerinnen und Sänger zum Chorgesang zu begeistern.

Der Chor Sing&Swing besteht aus jungen Frauen und Männern, die ab von der traditionellen Chormusik, rockige und popige Lieder singen wollen. Jeder der Lust hat, solche Lieder zu singen, ist herzlich dazu eingeladen. Das Mindesteintrittsalter beträgt 13 Jahre. Gesungen wird Dienstags von 18 Uhr bis 19.30 Uhr im Stuhlmuseum.  Allerdings ist der Singabend nicht regelmäßig. Bei Interesse bitte bei Britta Rohkar nachfragen. Tel. 05042/7410.