Der Chor ist im letzten Jahr viel größer geworden. Immer wieder kamen Interessenten, die von uns gehört haben,. vorbei und sangen einfach ein paar Mal mit. Alle blieben bei uns und somit hat sich die Chorstärke verdoppelt.

Zur Zeit sind wir 22 Frauen und 4 Männer.  Gesungen werden Pop-Songs, Kanons in verschiedene Sprachen und Schlager. Die meisten Lieder in englischer Sprache.

Die Stimmung beim Singen ist super. Unsere Chorleiterin verbreitet eine gute Laune und es macht viel Spass, neue Lieder einzuüben.

 Neue Sängerinnen und Sänger sind jederzeit willkommen. Kommt einfach vorbei. Hört euch einfach an, was wir singen und singt dann mit. Und wenn ihr dann Lust habt, und davon gehen wir aus. bleibt ihr sicher bei uns. Also  bald!!!


Wir singen jeweils von 18 Uhr bis 19.30 Uhr im Stuhlmuseum Eimbeckhausen, Fritz-Hahne-Strasse.


Wir treffen uns wieder am 14.8. und dann alle 14 Tage.

Änderungen vorbehalten.